Deutsch | Français | English
Unsere Sicht der Dinge  
Verwaltungen und öffentliche Institutionen erbringen Leistungen. Das ist nicht das Einzige, was uns mit der öffentlichen Hand verbindet. Wir begegnen einander auch dort, wo selbst unsichtbare Leistungen in wahrnehmbare Ziffern verwandelt werden, in der Welt der Zahlen. Und nicht zuletzt möchten auch wir Erfolg haben, Resultate vorweisen und stolz auf unsere Aufgabe sein.

Diese Einstellung mag mit ein Grund sein, weshalb uns Verwaltungen und öffentliche Unternehmen gerne als Partner für ganz spezielle Aufgaben beiziehen. Aber mehr ins Gewicht fällt bestimmt, dass wir auf unserem Gebiet zu den Besten gehören, langjährige Erfahrungen im Finanzbereich, Controlling, Projektmanagement haben und vertrauensbildende Referenzen vorweisen können. Was daraus resultiert nennt man im Fachjargon Mehrwert. Für uns ist es einfach gute Arbeit, die alle Beteiligten zufrieden stellt und dem Auftraggeber einen klaren Nutzen bringt.

Markus Stricker
Markus Stricker

Präsident Verwaltungsrat
Gründer und Inhaber
markus.stricker@dgx.ch